DAS IST BATTLEFIELD™ 1

BATTLEFIELD 1 ULTIMATE EDITION JETZT MIT BIS ZU 50 % RABATT

Battlefield 1 zeigt dir das ganze Ausmaß des Krieges – im Ersten Weltkrieg. Kriegsgeschichten für Einzelspieler versetzen dich an die Front sämtlicher Schauplätze des Krieges. Die intensive und dynamische Multiplayer-Action baut auf Teamplay und einzigartige Kampfklassen an Land, zu Wasser und in der Luft. Keine Schlacht ist wie die andere. Spiele Battlefield 1 und erlebe einen epischen Krieg.

• Alle Extras der Battlefield 1 Deluxe Edition und des Battlefield 1 Premium-Passes. 

• Alle vier thematischen Erweiterungspacks mit zwei Wochen Vorabzugang, 14 Battlepacks, neue Karten, Eliteklassen und mehr. 

• Alle Premium-Extras. Mach dich bereit für neue Operationen und Spielmodi, Waffen, Eliteklassen, Fahrzeuge und mehr. 

• 14 Battlefield 1-Battlepacks mit großartigen Waffen-Skins und einzigartigen Erkennungsmarken. Battlepacks werden monatlich bereitgestellt.

• Roter Baron- und Lawrence von Arabien-Packs mit thematisch passenden Waffen, Objekten und Fahrzeugen sowie fünf zusätzliche Battlepacks mit großartigen Waffen-Skins.

Xbox One Origin PS4

• Battlefield 1-Hauptspiel

• Roter Baron-Pack mit zahlreichen Objekten, die durch den berühmten deutschen Jagdflieger inspiriert wurden.

• Das Lawrence von Arabien-Pack. Sichere dir Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten basieren, der eine wichtige Rolle beim Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich spielte.

• 3 Fahrzeug-Skins. Sorge mit Skins für die drei größten Fahrzeuge des Spiels dafür, dass dich deine Gegner immer erkennen.

• 5 Battlepacks. Sichere dir fünf zusätzliche Battlepacks, die alles enthalten, was du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben.

Xbox One Origin PS4

• Dynamische Umgebungen und Schauplätze in aller Welt. Erlebe alle Aspekte eines weltweiten Krieges. Kämpfe in einer belagerten französischen Stadt, in den weiten Landschaften der italienischen Alpen oder in den Wüsten Arabiens. 

• Gewaltige Multiplayer-Schlachten. Nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Marschiere als Infanterist in die Schlacht, befehlige eine Kavallerieattacke und nimm an Kämpfen teil, die so intensiv und komplex sind, dass du sie nur an der Seite deiner Mitspieler überstehen kannst.

• Spielverändernde Fahrzeuge. Sei mit großen Fahrzeugen in der Schlacht das Zünglein an der Waage – von Panzern bis zu Doppeldeckern. Setze Behemoths wie das gewaltige Luftschiff, den Panzerzug oder das Dreadnought ein.

• Der Multiplayer-Modus Operationen. Kämpfe in mehreren miteinander verknüpften Multiplayer-Schlachten auf verschiedenen Karten. Während die Angreifer die Reihen der Verteidiger durchbrechen und den Kampf auf der nächsten Karte fortsetzen müssen, geht es für die Verteidiger darum, genau das zu verhindern.

Xbox One Origin PS4
Includes: Ultimate Edition Deluxe Edition Standard Edition Battlefield™ 1 Base Game true true true Harlem Hellfighter Pack true true false Red Baron Pack true true false Lawrence of Arabia Pack true true false 3 Vehicle Skins true true false 5x Battlepacks true true false Battlefield™ 1 Premium Pass true false false

SPIELE MEHR KARTEN, MEHR WAFFEN, MEHR BATTLEFIELD 1

Battlefield 1 Premium-Pass enthält: zwei Wochen Vorabzugang zu noch nicht veröffentlichten Erweiterungspacks, 16 neue Multiplayer-Karten und 20 neue…

ÜBER PREMIUM-PASS INFORMIEREN

ANGEBOTE IN MICROSOFT UND PLAYSTATION STORES KÖNNEN ABWEICHEN ODER SICH ÄNDERN. DETAILS FINDEST DU IN DER WERBUNG UND AUF DEN WEBSITES DER EINZELHÄNDLER.
FÜR PC/ORIGIN STORE-ANGEBOT: DIESES ANGEBOT DIENT AUSSCHLIESSLICH ZU WERBEZWECKEN UND HAT KEINEN GELDWERT. ANGEBOT ENDET AM 21. JUNI 2017. NUR GÜLTIG BEI NEUKÄUFEN VON BATTLEFIELD 1 ("PRODUKT") IM ORIGIN STORE UNTER www.origin.com SOWIE ÜBER DIE ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE (www.origin.com/de-de/about). DER RABATTWERT WIRD VOM LISTENPREIS DES PRODUKTS ZUM ZEITPUNKT DES KAUFS ABGEZOGEN. NUR GÜLTIG, WO DAS PRODUKT VERKAUFT WIRD. KANN NUR MIT AUSDRÜCKLICHER GENEHMIGUNG VON EA MIT ANDEREN ANGEBOTEN ODER RABATTEN KOMBINIERT WERDEN; KANN NICHT MIT EINER GUTHABENKARTE FÜR DIESE INHALTE KOMBINIERT WERDEN. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, EINGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. DIE ANFALLENDE MEHRWERTSTEUER WIRD VOM KUNDEN GETRAGEN. UNGÜLTIG, WO VERBOTEN, BESTEUERT ODER GESETZLICH EINGESCHRÄNKT. SIEHE GELTENDE HINWEISE AUF http://www.ea.com/de-de/legal.

THIS IS BATTLEFIELD™ 1

BATTLEFIELD 1 ULTIMATE EDITION IS NOW UP TO 50% OFF

Battlefield 1 brings you into the dawn of all-out warfare: WW1. Single-player War Stories put you in the front line of combat across the entire theater of war. Intense and dynamic multiplayer action focuses on team play and unique combat roles on land, in the sky, and at sea. No battle is ever the same. Join the ranks of Battlefield 1 and experience war on an epic scale.

• All the extras of Battlefield 1 Deluxe Edition and Battlefield 1 Premium Pass. 

• All four themed expansion packs, a two-week head start to them, 14 Battlepacks, new maps, elite classes, and much more. 

• All the Premium extras. Get ready for new Operations and game modes, weapons, Elite classes, vehicles and more. 

• 14 Battlefield 1 Battlepacks containing stand-out weapon skins and unique Dog Tags. Each Battlepack is delivered monthly.

• The Red Baron and Lawrence of Arabia Packs, containing themed weapons, items, and vehicles, and five additional Battlepacks containing stand-out weapon skins.

Xbox One Origin PS4

• Battlefield 1 Base Game

• The Red Baron Pack, crammed with items inspired by the famous fighter pilot, the flying ace of the German air force.

• The Lawrence of Arabia Pack. Grab items and weapons based on the adventures of the famous archaeologist and diplomat who played a pivotal role in the Arab Revolt against the Ottoman Empire.

• 3x vehicle skins. Make sure your enemies know who's coming for them with skins on three of the largest vehicles in the game.

• 5x Battlepacks. Prepare for battle with five additional Battlepacks, stuffed full of all the gear you need to hold your ground in an all-out war.

Xbox One Origin PS4

• Changing environments in locations all over the world. Discover every part of a global conflict from shore to shore – fight in besieged French cities, great open spaces in the Italian Alps, or vast Arabian deserts. 

• Huge multiplayer battles. Swarm the battlefield in massive multiplayer battles with up to 64 players. Charge in on foot as infantry, lead a cavalry assault, and battle in fights so intense and complex you'll need the help of all your teammates to make it through.

• Game-changing vehicles. Turn the tide of battle in your favor with vehicles both large and larger, from tanks to biplanes. Use Behemoths like the gargantuan Airship, the Armored Train, or the Dreadnought.

• The Operations multiplayer mode. Fight in a series of inter-connected multiplayer battles spread across multiple maps. Attackers must break through the defense line and push the conflict onto the next map, and defenders must try to stop them.

Xbox One Origin PS4
Includes: Ultimate Edition Deluxe Edition Standard Edition Battlefield™ 1 Base Game true true true Harlem Hellfighter Pack true true false Red Baron Pack true true false Lawrence of Arabia Pack true true false 3 Vehicle Skins true true false 5x Battlepacks true true false Battlefield™ 1 Premium Pass true false false

PLAY MORE MAPS, MORE WEAPONS, MORE BATTLEFIELD 1

Battlefield 1 Premium Pass includes: two-week early access to unreleased expansion packs, 16 new multiplayer maps, and 20 new weapons.

LEARN ABOUT PREMIUM PASS

OFFERS ON MICROSOFT AND PLAYSTATION STORES MAY VARY OR CHANGE. SEE RETAILER ADS AND SITES FOR DETAILS.
FOR PC/ORIGIN STORE OFFER: THIS OFFER IS BEING ISSUED TO YOU FOR PROMOTIONAL PURPOSES ONLY AND DOES NOT HAVE A CASH VALUE. OFFER EXPIRES JUNE 21, 2017. VALID FOR NEW PURCHASES OF BATTLEFIELD 1 ("PRODUCT") FROM THE ORIGIN STORE AT www.origin.com AND WITHIN THE ORIGIN CLIENT SOFTWARE (www.origin.com/about). VALUE OF DISCOUNT WILL BE DEDUCTED FROM PRODUCT LIST PRICE AT TIME OF PURCHASE. VALID WHEREVER PRODUCT IS SOLD. MAY NOT BE COMBINED WITH ANY OTHER PROMOTIONAL OR DISCOUNT OFFER, UNLESS EXPRESSLY AUTHORIZED BY EA; MAY NOT BE COMBINED WITH ANY PREPAID CARD REDEEMABLE FOR THE APPLICABLE CONTENT. OFFER MAY NOT BE SUBSTITUTED, EXCHANGED, SOLD, OR REDEEMED FOR CASH OR OTHER GOODS OR SERVICES. CUSTOMERS ARE RESPONSIBLE FOR APPLICABLE SALES TAX. VOID WHERE PROHIBITED, TAXED OR RESTRICTED BY LAW. SEE APPLICABLE DISCLOSURES ON http://www.ea.com/legal.