Premium Edition

Du bist bereit für die Schlacht? Dann ist die Battlefield 4 Premium Edition der perfekte Einstieg. Die Premium Edition gewährleistet, dass du alles hast, was du brauchst, um dich deinen Freunden anzuschließen und dich in First-Person-Schlachten für 64 Spieler zu stürzen.

Erschieße den Feind vom Heck eines Hovercrafts. Plane mit der taktischen Überkopf-Ansicht strategisch deinen Angriff. Zerstöre große Bauwerke und ändere damit das Kampfgeschehen entscheidend. Bei Battlefield 4 bestimmst du den Schlachtverlauf. Mit mehreren Soldatenklassen, modifizierbaren Waffen und einzigartigen Fahrzeugen, die du sonst in keinem anderen Militär-Shooter findest.

Die Battlefield 4 Premium Edition verschafft dir die besten Waffen, Tarnungen, Fahrzeuge und mehr in einem Pack.

  • Das komplette Battlefield 4-Erlebnis. Kämpfe dich durch die Einzelspieler-Kampagne und bringe deine Fähigkeiten dann online in Squad-Schlachten für 64 Spieler zum Einsatz.
  • Alle fünf Erweiterungen enthalten. Jede Multiplayer-Karte und alle neuen Modi, Aufträge und Fahrzeuge – mit der Premium Edition gehören sie dir.
  • Exklusive Individualisierungsoptionen. Hol dir die neuesten Tarnungen, Lackierungen, Embleme, Erkennungsmarken und mehr. Mit Equipment für alle vier Kampfrollen gibt es unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten.
  • Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen. Stürze dich so schnell wie möglich in die Schlacht. Dank bevorzugter Positionen kannst du den Feind noch schneller erledigen.
  • 12 Bonus-Battlepacks. Sichere dir mit seltenen Waffen, Ausrüstungsobjekten und Individualisierungen, die nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen, einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Mit XP-Boosts, Messern und Waffenerweiterungen wirst du zum Schrecken deiner Feinde.
Battlefield 4
XBOX One
Battlefield 4 XBOX One
Xbox One
Origin
Battlefield 4
PlayStation 4
Battlefield 4 PlayStation 4
PS4

Digital Deluxe Edition

Genieße unvergleichliche Zerstörung in Battlefield 4. Genieße das herrliche Chaos erbarmungsloser Gefechte und erlebe packende, taktische Herausforderungen und interaktive Spielumgebungen. Zerstöre Gebäude, die deinen Gegnern Schutz bieten. Greife von einem Gunboat aus an. Du hast die Freiheit, noch mehr zu erleben und dich noch stärker zu entfalten. Spiele deine Stärken aus und bahne dir deinen ganz eigenen Weg zum Triumph.

Spielfeatures:

Dynamische Schlachtfelder. Interaktive Spielumgebungen reagieren in Echtzeit auf deine Handlungen. Also leg los, lass ein Schiff havarieren oder überflute die Straßen. Deine Gegner werden nie erfahren, was passiert ist.

Mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung, mehr Freiheit. Erlebe ungeahnte, erbarmungslose Gefechte mit noch mehr Fahrzeugen und Zerstörung als je zuvor. Die umfangreichen und vielschichtigen Karten ermöglichen dir, deine Stärken voll auszuspielen und dir deinen eigenen Weg zum Triumph zu bahnen.

Starte einen amphibischen Angriff. Lass die Waffen sprechen, schalte alle Widerstände aus und mach deinen Gegnern den Garaus. Dominiere mit den brandneuen, intensiven Wasser-Fahrzeuggefechten zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

Intensive Einzelspieler-Kampagne Battlefield 4 präsentiert eine intensive, charakterbasierte Kampagne, die mit der Evakuierung amerikanischer VIPs aus Schanghai beginnt und dein Squad dann auf seinem schweren Weg nach Hause begleitet.

Deluxe Edition enthält:

"China Rising"-Erweiterung. Kämpfe mit brandneuen Fahrzeugen und militärischer Hightech-Ausrüstung auf vier riesigen Karten um die Vorherrschaft im weitläufigen und majestätischen China.

Drei Gold-Battlepacks. Du bekommst 3 Gold-Battlepacks mit jeweils 5 Objekten: 2 Erweiterte Objekte, 2 Standardobjekte & ein 5. Bonusobjekt Diese Objekte erhältst du als Bonus neben den im Spiel gesammelten Objekten.

Origin

Standard Edition

Genieße unvergleichliche Zerstörung in Battlefield 4™. Genieße das herrliche Chaos erbarmungsloser Gefechte und erlebe packende, taktische Herausforderungen und interaktive Spielumgebungen. Zerstöre Gebäude, die deinen Gegnern Schutz bieten und greife von einem Gunboat aus an. Du hast die Freiheit, noch mehr zu erleben und dich noch stärker zu entfalten. Spiele deine Stärken aus und bahne dir deinen ganz eigenen Weg zum Triumph. So hast du noch nie gespielt. Tauche ein in das ruhmreiche Chaos spektakulärer Schlachten.

Hauptfeatures:

Dynamische Schlachtfelder. Interaktive Spielumgebungen reagieren in Echtzeit auf deine Handlungen. Also leg los, lass ein Schiff havarieren oder überflute die Straßen. Deine Gegner werden nie erfahren, was passiert ist.

Mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung, mehr Freiheit. Erlebe ungeahnte, erbarmungslose Gefechte mit noch mehr Fahrzeugen und Zerstörung als je zuvor. Die umfangreichen und vielschichtigen Karten ermöglichen dir, deine Stärken voll auszuspielen und dir deinen eigenen Weg zum Triumph zu bahnen.

Starte einen amphibischen Angriff. Lass die Waffen sprechen, schalte alle Widerstände aus und mach deinen Gegnern den Garaus. Dominiere mit den brandneuen, intensiven Wasser-Fahrzeuggefechten zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

Intensive Einzelspieler-Kampagne Battlefield™ 4 präsentiert eine intensive, charakterbasierte Kampagne, die mit der Evakuierung amerikanischer VIPs aus Schanghai beginnt und dein Squad dann auf seinem schweren Weg nach Hause begleitet.

Battlefield 4
XBOX One
Battlefield 4 XBOX One
Xbox One
Origin
Battlefield 4
PlayStation 4
Battlefield 4 PlayStation 4
PS4

BATTLEFIELD 4
GAMES

Battlefield 4™ Premium Edition

You're finally ready to join the fight, and Battlefield 4 Premium Edition is the best way to do it. The Premium Edition ensures that you'll have everything you need to join your friends and jump into 64-player first-person battles.

Snipe the enemy from the back of a hovercraft. Strategize your assault from a more tactical overhead view. Change the complexion of the fight by annihilating large-scale structures. Battlefield 4 gives you the freedom to wage war your way, with multiple soldier classes, modifiable weapons and unique vehicles you won’t find in other military shooters.

Battlefield 4 Premium Edition gives you all the best weapons, camos, vehicles and more in one simple package.

The Complete Battlefield 4 experience. Fight through the single-player campaign, then take those skills online in 64-player squad-based battles.

All five expansion packs included. Every multiplayer map, new modes and assignments and all-new vehicles are yours to deploy with the Premium Edition.

Exclusive personalization options. Outfit yourself with the latest camos, paints, emblems, dog tags and more. With gear for all four combat roles, the combinations are endless.

Priority position in server queues. Jump into the fight as quickly as possible. Priority position means you can start breaking the enemy earlier.

12 bonus Battlepacks. Get the advantage over the competition with rare weapons, gear and customizations only available to Premium members. Items like XP boosts, knives and gun attachments will give you the edge.

See More

On XBOX One

Visit the Microsoft® Store for pricing
$49.99
BUY FROM PS4 OR ORIGIN

Battlefield 4™ Digital Deluxe

Embrace unrivaled destruction in Battlefield 4. Revel in the glorious chaos of all-out war packed with rewarding, tactical challenges in an interactive environment. Demolish buildings that shield your enemy. Lead an assault from the back of a gun boat. You have the freedom to do more and be more, playing to your strengths and carving your own path to victory.

Game Features:

Dynamic battlefields. Interactive environments react to your actions in real-time, so go ahead and trigger a shipwreck or flood the streets. Your opponents won't know what hit 'em.

More vehicles, more destruction, more freedom. Experience an unmatched level of all-out war with more vehicles and destruction than ever before. Plus, the huge scope and scale of the maps grants you the freedom to play to your strengths and carve your own path to victory.

Launch an amphibious assault. Man the guns and face the storm to bring down your opponents. Dominate land, air, and sea with all-new, intense water-based vehicular combat.

Intense single-player campaign. Battlefield 4 features an intense, character-driven campaign that starts with the evacuation of American VIPs from Shanghai and follows your squad's struggle to find its way home.

Deluxe Edition Includes:

China Rising DLC. Fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland in four massive maps, using all-new vehicles and high-tech military equipment.

Three Gold Battlepacks. You'll get 3 Gold Battlepacks, each including 5 items: 2 Advanced items, 2 Standard items, and a bonus 5th item. That's in addition to what players will earn in-game through normal play.
See More

PC Download on Origin

$29.99

Battlefield 4™

Embrace unrivaled destruction in Battlefield 4™. Revel in the glorious chaos of all-out war packed with rewarding, tactical challenges in an interactive environment. Demolish the buildings shielding your enemy and lead an assault from the back of a gun boat. You have the freedom to do more and be more, playing to your strengths and carving your own path to victory. There is no comparison. Immerse yourself in the glorious chaos of all-out war.

Key Features:

Dynamic battlefields. These interactive environments react to your actions in real-time, so go ahead and trigger a shipwreck or flood the streets. Your opponents won't know what hit 'em.

More vehicles, more destruction, more freedom. Experience an unmatched level of all-out war with more vehicles and destruction than ever before. Plus, the huge scope and scale of the maps grants you the freedom to play to your strengths and carve your own path to victory.

Launch an amphibious assault. Man the guns and face the storm to bring down your opponents. Dominate land, air, and sea with all-new, intense water-based vehicular combat.

Intense single-player campaign. Battlefield 4™ features an intense, character-driven campaign that starts with the evacuation of American VIPs from Shanghai and follows your squad's struggle to find its way home.
See More

On XBOX One

Visit the Microsoft® Store for pricing
$19.99
BUY FROM PS4 OR ORIGIN