MULTIPLAYER

REVOLUTIONIERE DEIN SPIEL

Battlefield 1 Revolution* lässt dich ganze Ausmaß des Krieges erleben, in dem keine Schlacht der anderen gleicht. Hol dir deinen Marschbefehl ab und revolutioniere dein Spiel mit Zugang zu neuen Karten, neuen Modi und neuen Konflikten.

ERWEITERUNGEN

EPISCHE SCHLACHTEN

Battlefield 1 Revolution schlägt einige neue Kapitel des Ersten Weltkriegs auf und bietet mit dem enthaltenen Battlefield 1 Premium-Pass und einem immer größer werdenden Battlefield-Erlebnis eine einzigartige Intensität.

SINGLEPLAYER

UNVERGESSLICHE KRIEGSGESCHICHTEN

Nimm Anteil an den einzigartigen Reisen von Soldaten auf Kriegsschauplätzen rund um die Welt. Hinter jedem Mündungsfeuer verbirgt sich ein menschliches Wesen – erlebe ihre Geschichten.

Einflussreiche Freunde

EINFLUSSREICHE FREUNDE

Die Entente verliert den Krieg in der Luft. In einer Zeit, in der die durchschnittliche Lebenserwartung eines Kampfpiloten 17 Tage beträgt, geraten die Briten gegen die deutschen Fliegerasse mehr und mehr ins Hintertreffen. Nimm die Herausforderung an und stürze dich über der Westfront in waghalsige Luftkämpfe. Freu dich auf packende Luftschlachten, unerwartete Begegnungen und die Geschichte einer wahren Freundschaft.

Nichts steht geschrieben

NICHTS STEHT GESCHRIEBEN

In den Wüsten des Mittleren Ostens rebellieren arabische Stämme gegen die Tyrannei des osmanischen Reichs, dessen verheerende Artillerie auf berittene Rebellen mit Gewehren feuert. Finde als Beduinenkriegerin an der Seite des legendären Lawrence von Arabien einen Weg, den technisch überlegenen Feind zu besiegen und ein tödliches Eisenbahngeschütz zu zerstören.

Durch Morast und Blut

DURCH MORAST UND BLUT

Im Herbst 1918 bereiten britische Truppen einen massierten Angriff auf die französische Stadt Cambrai vor. Angesichts ihrer Panzer rechnet das alliierte Oberkommando fest mit einem Durchbruch. Aber der Mark V-Panzer hat einen entscheidenden Fehler: Er ist nicht verlässlich. Stoße zur Besatzung eines defekten Panzers, die hinter den feindlichen Linien zusammenarbeiten muss, um zu überleben.

Avanti Savoia!

AVANTI SAVOIA!

Die Alpenfront zwischen Italien und Österreich-Ungarn ist erstarrt. Umgeben von schneebedeckten Bergen vermag keine Seite den Feind zu brechen, doch das Gebirgsjäger-Regiment der Arditi plant einen unorthodoxen Angriff. Schlüpfe in die Panzerung eines Ardito und kämpfe in den Alpen um eine strategisch wichtige Festung.

Der Meldegänger

DER MELDEGÄNGER

Das Britische Empire plant eine nie da gewesene Invasion des osmanischen Mutterlandes, um eine neue Front zu eröffnen. An den Landeoperationen bei Gallipoli – dem D-Day des Ersten Weltkriegs – nehmen über eine Million Soldaten teil. Als Anzac-Meldegänger wirst du Zeuge der epischen Bombardements und der Landung am Strand, während du an der Front lebenswichtige Nachrichten überbringst.

SPIELE AUF DEINE WEISE

INDIVIDUALISIERE DEIN ERLEBNIS

Finde mit Spezialisierungen deine Spielweise, um die Fähigkeiten deines Soldaten zu verbessern. Hebe dich mit den atemberaubenden Waffen- und Fahrzeug-Skins aus Battlepacks von der Masse ab.

SPIELVARIANTEN

MELDE DICH ZUM KAMPF – AUF DEINE ART

In einem Krieg gibt es viele Möglichkeiten, dem Kampf beizutreten. Wähle deinen Weg

Battlefield 1 Revolution e†nthält Battlefield 1-Hauptspiel, Battlefield 1 Premium-Pass, Hellfighter-Pack, Roter Baron-Pack, Lawrence von Arabien-Pack, neue Behemoth-Optik, 5 Battlefield 1-Battlepacks.

MULTIPLAYER

REVOLUTIONIZE YOUR PLAY

Battlefield 1 Revolution* brings you into the dawn of all-out warfare, where no battle is ever the same. Join the ranks and revolutionize your play with access to new maps, new modes, and new conflicts.

EXPANSIONS

WAR ON AN EPIC SCALE

Battlefield 1 Revolution brings untold chapters of World War 1 to life with unmatched intensity through an included Battlefield 1 Premium Pass and an ever-expanding Battlefield experience.

SINGLE PLAYER

UNFORGETTABLE WAR STORIES

Take part in the unique journeys of soldiers across the entire theater of war. Behind every gunsight is a human being – experience their stories.

Friends In High Places

Friends In High Places

The allies are losing the war in the air. Britain struggles to compete with the German aces and the average lifetime of a combat pilot is 17 days. You must face these bleak odds and take to the skies for a noble fight over the western front. Intense dogfights, unexpected encounters, and a story of friendship await you.

Nothing Is Written

Nothing Is Written

In the Middle East deserts, Arab tribes rebel against the oppression of the Ottoman Empire. The Empire’s devastating artillery engage rebel forces wielding rifles from horseback. As a Bedouin warrior working alongside the legendary Lawrence of Arabia, you must find a way to take on the technologically superior enemy and destroy a deadly railgun.

Through Mud And Blood

Through Mud And Blood

In the autumn of 1918, British forces prepare for a mass assault on the town of Cambrai, France. With tank support, Allied Command believes a breakthrough is a certainty. But the Mark V tank has one major flaw: it is not reliable. Join a dysfunctional tank crew who battle their way behind enemy lines as they learn to work together.

Avanti Savoia

Avanti Savoia

Italy and the Austro-Hungarian Empire are deadlocked among the Alps. Braced by snow-capped mountains, neither side can find a way to dislodge their enemy. Meanwhile, the Italian mountaineer regiment Arditi prepares an unorthodox assault. Don your Arditi armor and head up a mountainside as Italian and Austrian forces clash over a strategic fort.

The Runner

The Runner

The British Empire intends to open a new front to the war with an unprecedented naval invasion of the Ottoman homeland. The ships gathered for the Gallipoli Landings — the D-Day of World War 1 — carry over half a million men. As an Anzac runner you’ll witness the heat of epic bombardments and a beach landing, as well as covert deliveries of urgent life-or-death messages across the frontline.

PLAY IT YOUR WAY

CUSTOMIZE YOUR EXPERIENCE

Find your playstyle with Specializations that enhance your soldier’s abilities. Stand out on the battlefield with the stunning weapon and vehicle skins found in Battlepacks.

WAYS TO PLAY

ENLIST TODAY, YOUR WAY

When it comes to war, there are lots of ways to join the fight. Choose your path.

Battlefield 1 Revolution includes Battlefield 1 base game, Battlefield 1 Premium Pass, Harlem Hellfighter pack, Red Baron pack, Lawrence of Arabia pack, new behemoth visual appearance, 5 Battlefield 1 Battlepacks.