Giant's Shadow

Im Schatten des Wracks eines Luftschiffs kämpfst du auf offenem Feld und an den Flussufern entlang der Eisenbahntrasse zwischen Le Cateau und Wassigny…

Trailer ansehen

Die Granaten-Armbrust

Neben der Karte "Schatten des Giganten" ist in Giant's Shadow auch die Granaten-Armbrust als Erweiterung für das Arsenal des Versorgungssoldaten enthalten. Basierend auf einer der zahllosen Neuerungen des Ersten Weltkriegs, kann diese Waffe lautlos Splitter- oder HE-Granaten abfeuern.

Kämpfe im Schatten eines abgestürzten Giganten

Schlacht an der Selle, 1918. Britische Truppen haben die Hindenburglinie durchbrochen und stoßen nun zu einem wichtigen Eisenbahnknoten vor. Ein Panzerzug könnte das Blatt immer noch wenden. Giant’s Shadow erscheint am 20. Dezember als kostenloses* Update. Battlefield 1 Premium-Pass Vorbesteller-Vorabzugang beginnt am 13. Dezember†.

Weitere neue Karten erscheinen demnächst

Sichere dir mit dem Battlefield 1 Premium-Pass Vorabzugang zu neuen Battlefield 1-Karten in Erweiterungen wie They Shall Not Pass (März 2017).**

Xbox One Test Test
MEHR ÜBER PREMIUM

BATTLEFIELD 1 FÜR ENTSPRECHENDE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH), ALLE SPIEL-UPDATES, INTERNETVERBINDUNG, EA-KONTO UND (FÜR KONSOLEN-SPIELER) XBOX LIVE GOLD- ODER PLAYSTATION®PLUS-KONTO ERFORDERLICH.

† Einzelhandel-Vorbesteller müssen ihren Code im PlayStation®Store/Xbox Store/Origin Webstore eingeben, um die Inhalte ab dem 13. Dezember 2016 herunterladen zu können. Vorabzugang endet am 20. Dezember 2016.

**BATTLEFIELD 1 FÜR ENTSPRECHENDE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH) UND ALLE SPIEL-UPDATES ERFORDERLICH. VORABZUGANG NUR VERFÜGBAR FÜR NOCH NICHT VERÖFFENTLICHTE ERWEITERUNGSPACKS. UPDATES ERFORDERLICH. VORABZUGANG NUR VERFÜGBAR FÜR NOCH NICHT VERÖFFENTLICHTE ERWEITERUNGEN.

Giant's Shadow

With a massive crashed airship casting its shadow onto the battlefield, Giant’s Shadow brings fierce combat on the open ground and river banks alongside…

Watch the trailer

The Grenade Crossbow

With Giant’s Shadow comes the Grenade Crossbow, a powerful addition to the Support class’s arsenal. Based on one of many unique contraptions from the Great War, this gadget can silently fire two grenades of either the Fragmentation or High Explosive variety.

Fight in the shadow of a crashed giant

Battle of the Selle, 1918. British forces have broken through the Hindenburg line and are heading towards a strategic railway center. The outcome is uncertain. An armored train can still turn the tide. Giant’s Shadow arrives December 20 as a free* update for Battlefield 1. Battlefield 1 Premium Pass and pre-order early access starts December 13†.

More new maps incoming

Get early access to new Battlefield 1 maps in expansions like They Shall Not Pass (March 2017) with Battlefield 1 Premium Pass.**

Xbox One PS4 Origin
Learn about Premium

*BATTLEFIELD 1 ON APPLICABLE PLATFORM (SOLD SEPARATELY) AND ALL GAME UPDATES, INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT, AND (FOR CONSOLE PLAYERS) AN XBOX LIVE GOLD OR PLAYSTATION PLUS ACCOUNT REQUIRED.

† Retail preorder customers will need to enter their code on the PlayStation®Store/Xbox Store/Origin Store to download the Giant’s Map content starting on December 13, 2016. Early access ends December 20, 2016.

**BATTLEFIELD 1 ON APPLICABLE PLATFORM (SOLD SEPARATELY) AND ALL GAME UPDATES REQUIRED. EARLY ACCESS ONLY AVAILABLE FOR ANY EXPANSION PACK NOT YET RELEASED.