DIE VETERANEN DER FRANZÖSISCHEN ARMEE VERTEIDIGEN IHRE HEIMAT IN BRUTALEN KÄMPFEN.

KINO-TRAILER

NEUE KARTE: VERDUN-HÖHEN

Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken.

NEUE KARTE: FORT VAUX

Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findNEUE KARTE: FORT VAUXet in den unterirdischen Katakomben von Fort Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten.

NEUE KARTE: SOISSONS

Nimm an einer der größten Panzerschlachten des Ersten Weltkriegs teil. Nach dem Rückzug der 10. französische Armee mit ihren mächtigen Saint Chamond-Panzern nach Soissons wird die malerische Landschaft in den Morgenstunden zum Schauplatz heftiger Kämpfe.

NEUE KARTE: BRUCH

Der Versuch, die Brücken über die Aisne zu besetzen, führt die Franzosen über ein Schlachtfeld, auf dem bereits der Mohn die rostigen Wracks vergangener Panzerschlachten überwuchert. Doch die Stille trügt, denn in diesem Labyrinth aus stählernen Bestien warten tödliche Hinterhalte…

DIE FRANZÖSISCHE ARMEE GREIFT IN DIE SCHLACHT EIN

Die Franzosen greifen furchtlos in die Schlacht ein. Schlüpfe in ihre blaue Uniform und verteidige deine Heimat.

Neuer spielmodus:

FRONTLINIEN

Wir kombinieren Eroberung und Rush: Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, gehts zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen. FRONTLINIEN ANSEHEN

STEUERE EINEN STÄHLERNEN BEHEMOTH

Spawne im neuen Char 2C-Panzer und steuere einen epischen neuen Behemoth. Diese, auf einem echten französischen Panzer basierende, superschwere Bestie kann den Ausgang jeder Schlacht entscheiden.

 

STURMPANZER-GESCHÜTZ

Der St. Chamond war der am besten bewaffnete Panzer des Krieges. Beherrsche das Schlachtfeld mit dieser beeindruckenden französischen Kriegsmaschine.

 

DER GRABENKÄMPFER

Nutze die Nahkampfkünsten der neuen Eliteklasse: dem Grabenkämpfer. Mit der brutalen Kämpferkeule und einem bemerkenswerten Arsenal von Granaten bist du ein furchterregender Anblick.

Ähnlich wie das Feldgeschütz kann auch die Haubitze von einem Infanteriespieler bedient werden. Diese neue stationäre Waffe wird wie Mörser und auf Fahrzeugen montierte Artilleriegeschütze durch indirektes Zielen/Feuern bedient.

ERLEBE 2 NEUE OPERATIONEN

Meistere zwei neue epische Operationen: Devil’s Anvil und Jenseits der Marne.

NEUE WAFFEN

Hol dir mit They Shall Not Pass brandneue Waffen: Das Ribeyrolles 1918, das RSC 1917, das Lebel Model 1886, das Chauchat, die Sjögren Inertial und die MLE 1903 Extended. Erlebe brutale Nahkämpfe mit neuen Waffen wie der Zahnradkeule, dem Nagelmesser und dem Trench Fleur.

VERBESSERE DEINEN RANG UND ERHALTE NEUE FREISCHALTUNGEN

Setze deine Battlefield 1-Karriere fort und klettere 10 neue Ränge nach oben. Außerdem können in They Shall Not Pass neue Medaillen, Erkennungsmarken, Service Stars und Kodexeinträge freigeschaltet werden.

* BATTLEFIELD 1 FÜR ENTSPRECHENDE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH), ALLE SPIEL-UPDATES, INTERNETVERBINDUNG, EA-KONTO UND (FÜR KONSOLEN-SPIELER) XBOX LIVE GOLD- ODER PLAYSTATION®PLUS-KONTO ERFORDERLICH.

THE HARDENED VETERANS OF THE FRENCH ARMY MAKE A STAND IN A BRUTAL DEFENSE OF THEIR HOMELAND

Cinematic Trailer

NEW MAP: VERDUN HEIGHTS

The opening barrage of the Battle of Verdun created massive forest fires in which players will fight for domination. This is an uphill battle towards the massive fortresses of Verdun. A constant grinding struggle where the artillery never stops.

NEW MAP: FORT DE VAUX

The first big engagement inside a fort during World War 1 takes place in the dark underworld of Fort de Vaux. Down in the maze of dark galleries and wet stone corridors, French and Germans fight ferociously with grenades, guns, bayonets, and flamethrowers. Watch your corners!

NEW MAP: SOISSONS

Take part in one of the biggest tank assaults of World War 1. The French 10th Army moves to take back Soissons using their powerful Saint Chamond tanks. Planes, tanks, and infantry clash in the beautiful French countryside in the early hours of a hot summer day.

NEW MAP: RUPTURE

In dire need to capture key bridges across the Aisne river, the French find themselves back into battlefields where poppies grow over a rusty wreck from previous tank battles. It might seem calm but this maze of steel beasts provides an excellent place for those who plan an ambush…

THE FRENCH ARMY JOINS THE FIGHT

Hardened and fearless, the French join the fight. Don the faction’s characteristic blue uniform and defend your homeland.

New Game Mode:

FRONTLINES

Experience a mix of Conquest and Rush as you fight for chained control points in a tug-of-war frontline. Both teams fight for one flag at a time and when this objective is captured the action moves on to the next. Capture the enemy’s HQ control point and the game turns into a Rush-style section where telegraph posts need to be attacked or defended. WATCH FRONTLINES VIDEO

PILOT A STEEL BEHEMOTH

Spawn into the Char 2C tank and control an epic new behemoth. Based on the real-world French tank, this super-heavy beast may turn the tide of the entire battle.

ASSAULT TANK GUN

The St. Chamond was the most heavily armed allied tank of the war. Dominate the battlefield with this impressive French construction.

TRENCH RAIDER ELITE CLASS

Use the melee skills of the new Elite Class: the Trench Raider. With the brutal Raider Club and impressive grenade arsenal, you will be a terrifying sight.

Similar to a Field Gun, the Siege Howitzer can be operated by an infantry player. This new stationary weapon is operated through indirect aiming/firing in the same vein as mortars and artillery in vehicles.

Experience 2 New Operations

Tackle two new epic Operations: The Devil’s Anvil and Beyond the Marne. Take part in massive tank battles and intense close-quarters fighting.

NEW MAIN AND MELEE WEAPONS

Add all-new weapons to your arsenal with They Shall Not Pass. Get to know the Ribeyrolles 1918, RSC 1917, Lebel Model 1886, Chauchat, Sjögren Inertial, and the MLE 1903 Extended. Experience physical immersion of the brutal melee combat with new weapons like the Cogwheel Club.

CLIMB THE RANKS AND GET NEW UNLOCKS

Continue your Battlefield 1 career and progress through 10 new ranks. New medals, dog tags, service stars, and codex entries can also be unlocked in They Shall Not Pass.

* BATTLEFIELD 1 ON APPLICABLE PLATFORM (SOLD SEPARATELY) AND ALL GAME UPDATES, INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT, AND (FOR CONSOLE PLAYERS) AN XBOX LIVE GOLD OR PLAYSTATION PLUS ACCOUNT REQUIRED.