BATTLEFIELD HARDLINE
MEHR SPIELE



Battlefield Hardline™ ist eine von aktuellen TV-Serien inspirierte, spielbare Krimiserie voller unerwarteter Wendungen. Ihr werdet es kaum erwarten können, wie es in der nächsten Episode weitergeht.

Überfall, Blood Money, Rettung, Fadenkreuz, Hotwire, Eroberung, Team-Deathmatch. Alle Modi sind einzigartig und grandios. Und sie warten schon auf euch. Der Rettungs- und der Fadenkreuz-Modus eignen sich perfekt für wettkampforientiertes Gameplay. Egal, ob ihr Geiseln befreit oder VIPs beschützt/angreift, hier braucht ihr Geschick ohne Ende.

Battlefield Hardline™ präsentiert die epischen Schlachten, für die die Battlefield-Reihe berühmt ist. Stürzt euch auf PC, PS4 und Xbox One in Cops-vs.-Gangster-Action mit 64 Spielern. Schließt euch der Polizei an und schaltet die bösen Jungs mit schnellen Polizeiwagen und Hightech-Gadgets aus oder räumt Tresore aus, klaut Autos und führt den perfekten Überfall durch.

Hier findet jeder seine Lieblingsklasse. Findet heraus, ob ihr ein Profi, ein Enforcer, ein Mechaniker oder ein Operator seid. Oder seid ihr am Ende alles zusammen?
Nutzt blitzschnelle Spawns, rast per Seilrutsche zu einem wartenden Wagen oder rast mit Vollgas zum nächsten Ziel. Hinsichtlich der Fahrzeuge, des Gameplays und des Kartendesigns ging es bei Battlefield Hardline darum, das schnellste Battlefield aller Zeiten zu erschaffen.

Sorgt in der Innenstadt von LA für Chaos und kämpft Sekunden später in den Everglades zwischen Sümpfen und Alligatoren.

BATTLEFIELD HARDLINE
MORE GAMES



Inspired by modern TV drama, Battlefield Hardline™ is a playable cop show with twists and turns that'll keep you wondering what'll go down in the next chapter.

Heist, Blood Money, Rescue, Crosshair, Hotwire, Conquest, Team Deathmatch. They're all unique, awesome, and waiting for you. Rescue and Crosshair are two modes ideal for competitive gameplay. Whether you're freeing hostages or protecting/attacking a VIP, you need to pack some serious skills for these ones.

The signature epic scope of the Battlefield franchise returns in Battlefield Hardline, letting you throw yourself into 64-player action where cops and criminals clash on PC, PS4 and Xbox One. Join the boys in blue and take down perps using speedy cop cars and hi-tech gadgets, or raid vaults, steal cars, and pull off the perfect heist.

There's a favorite class for everyone. Find out if yours is the Professional, Enforcer, Mechanic, or Operator. Or all four.
Spawn quickly, zip line to a waiting car, and floor it to your next objective. When it comes to vehicles, gameplay, and map design, the philosophy behind Battlefield Hardline has been to create the most thrilling, action-packed Battlefield ever.

One second you'll be wreaking havoc in Downtown LA - in the other fighting alongside swamps and gators in the Everglades.